Kontaktiere uns 24/7: [email protected]
Weltweite Lieferung
  • Englisch
  • Deutsch
  • Schwedisch

Shopping Cart

  • No products in the cart.
Vollständige Geschäftsbedingungen

VOLLSTÄNDIGE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Bitte lesen Sie sich diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie HippocratesEquestrian.com nutzen. Mit der Bezeichnung HippocratesEquestrian.com in diesem Dokument sind alle im Folgenden genannten Websites gemeint: unsere Mobile-App, HippocratesEquestrian.fi, HippocratesEquestrian.no, de.HippocratesEquestrian.com, HippocratesEquestrian.dk und HippocratesEquestrian.se. Durch Nutzung von HippocratesEquestrian.com und Bestellungen auf HippocratesEquestrian.com stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie automatisch zu. HippocratesEquestrian behält sich das Recht vor, diese AGB von Zeit zu Zeit zu erweitern oder abzuändern. Die Anwender sind dafür verantwortlich, sich über mögliche Änderungen auf dem neuesten Stand zu halten. Das Datum dieser Aktualisierung finden Sie im letzten Abschnitt der AGB. Nutzen Sie HippocratesEquestrian.com bitte nicht, falls Sie diesen AGB zu irgendeinem Zeitpunkt nicht zustimmen.

HippocratesEquestrian.com wird von HippocratesEquestrian International AB („HippocratesEquestrian“) betrieben. Die auf der Website verwendeten Begriffe „wir“, „uns“ und „unser“ beziehen sich auf HippocratesEquestrian. HippocratesEquestrian stellt Ihnen, der Anwenderin/dem Anwender, diese Website einschließlich aller Informationen, Hilfsmittel und über die Website verfügbaren Dienstleistungen zur Verfügung, vorausgesetzt, Sie stimmen den AGB zu. Durch das Bestellen von HippocratesEquestrian-Artikeln erklären Sie Ihre Bereitschaft, sich an die AGB zu halten.

INFORMATIONEN ZU HIPPOCRATESEQUESTRIAN.COM
HippocratesEquestrian hat sein Möglichstes getan, um Fehler auf HippocratesEquestrian.com zu vermeiden. Dennoch könnten Informationen, Texte, Bilder, Grafiken und andere Materialien fehlerhaft, unvollständig oder falsch sein. In einem solchen Fall können wir, soweit gesetzlich zulässig, nicht für sich daraus ergebende Schäden haftbar gemacht werden, es sei denn, der Schaden ergibt sich aufgrund grober Fahrlässigkeit oder vorsätzlichem Missverhalten unsererseits.

HippocratesEquestrian ist bemüht, die zum Verkauf angebotenen Artikel auf HippocratesEquestrian.com genau darzustellen. Dennoch können wir unmöglich garantieren, dass die Farben, wie sie auf HippocratesEquestrian.com auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden, exakt den tatsächlichen Farben der Artikel entsprechen. Diese Unterschiede können an den Anzeige- und Farbfunktionen Ihres Computermonitors liegen. Daher können wir nicht garantieren, dass die Farben genau der auf Ihrem Computerbildschirm angezeigten Farbe entsprechen.

ZUGRIFF AUF HIPPOCRATESEQUESTRIAN.COM
Wir behalten uns das Recht vor, den auf HippocratesEquestrian.com angebotenen Dienst jederzeit, ohne Angabe von Gründen und ohne Sie zu informieren, zurückzuziehen oder zu ergänzen. Wir haften unter keinen Umständen für die Nichtverfügbarkeit von HippocratesEquestrian.com, ungeachtet des Zeitpunks oder des Zeitraums.

VIREN, HACKING UND ANDERE VERSTÖSS
Sie dürfen HippocratesEquestrian.com nicht wissentlich missbrauchen, indem Sie Viren, Trojaner, Würmer, Logikbomben, beschädigte Daten oder andere Inhalte einbringen, die bösartig oder technologisch schädlich sind. Unautorisierte Zugriffe auf HippocratesEquestrian.com, den Server, von dem aus HippocratesEquestrian.com betrieben wird, oder auf jeden beliebigen Server, Computer oder jede beliebige Datenbank, die mit HippocratesEquestrian.com verbunden sind, sind untersagt. Denial-of-Service-Angriffe oder Distributed-Denial-of-Service-Angriffe auf HippocratesEquestrian.com sind unzulässig.

Wir haften für keinen Verlust oder Schaden, der durch einen verteilten Denial-of-Service-Angriff, Viren oder anderes technologisch schädliches Material herbeigeführt wird, wodurch Ihr Computer, Ihre Computerprogramme, Daten und anderes geschütztes Material aufgrund der Tatsache infiziert werden, dass Sie HippocratesEquestrian.com genutzt oder jegliche Inhalte heruntergeladen haben, die darauf oder auf jeglichen damit verlinkten Websites veröffentlicht wurden.

VERLINKEN MIT HIPPOCRATESEQUESTRIAN.COM
Sie dürfen zu HippocratesEquestrian.com verlinken, vorausgesetzt, dass Sie dies auf faire und legale Weise tun und unseren guten Ruf nicht schädigen oder zum eigenen Vorteil nutzen. Solche Links müssen mit unserer Richtlinie zu geistigem Eigentum übereinstimmen, die in der unten stehenden Klausel 4 aufgeführt ist.

LINKS VON HIPPOCRATESEQUESTRIAN.COM
Links von HippocratesEquestrian.com zu anderen, von Dritten bereitgestellten Websites und Ressourcen haben lediglich informativen Charakter. Das Vorhandsein eines Links zu einer anderen Website impliziert oder bedeutet nicht, dass wir den Anbieter, das Produkt oder die Dienste befürworten. Wir haben keine Kontrolle über die Inhalte dieser Websites oder Ressourcen und übernehmen keine Verantwortung dafür oder für jeglichen Verlust oder Schaden, der Ihnen daraus entstehen kann, dass Sie sie nutzen oder sich auf ihre Inhalte verlassen.

HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE UND HAFTUNGSBEGRENZUNG
Sie stimmen zu, dass HippocratesEquestrian.com samt Inhalten kostenlos bereitgestellt wird. HippocratesEquestrian haftet weder gegenüber Ihnen noch gegenüber anderen Personen für etwaige Verluste oder Schäden, die sich aus der unbefugten Verwendung von HippocratesEquestrian.com und den darauf enthaltenen Informationen ergibt.

BESTELLUNGEN
HippocratesEquestrian.com ist täglich 24 Stunden geöffnet. Der Shop wird jedoch mitunter zu Wartungszwecken geschlossen.

Sie müssen uns personenbezogene Angaben, Kontakt- und Zahlungsdaten mitteilen, um eine Bestellung aufzugeben. Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, uns gültige Daten bereitzustellen.
Wenn Sie eine Bestellung auf HippocratesEquestrian.com aufgeben, unterbreiten Sie uns ein Angebot, um die ausgewählten Artikel zu den genannten AGB zu erwerben. Wir können nach unserem Ermessen in Ihr Angebot einwilligen oder nicht.

Die Quittung, die Sie nach dem Klicken auf „Kaufen“ erhalten, ist eine automatische Bestätigung, dass wir das von Ihnen eingereichte Angebot erhalten haben. Die Bestätigung bedeutet jedoch nicht, dass wir Ihr Angebot angenommen haben, und wir behalten uns das Recht vor, Ihr Angebot abzulehnen, nachdem Sie die automatische Quittung erhalten haben. Wir können nicht garantieren, dass alle bei HippocratesEquestrian.com gezeigten Artikel auf Lager sind, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Ist der von Ihnen bestellte Artikel nicht auf Lager, werden wir uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie erhalten eine volle Rückerstattung. HippocratesEquestrian hat das Recht, Ihr Angebot abzulehnen, wenn wir keine Zahlungsbefugnis erhalten.

Wenn wir Ihr Angebot annehmen, bestätigen wir die Bestellung per E-Mail. Der Vertrag zwischen Ihnen und HippocratesEquestrian wird wirksam, wenn die Bestellbestätigung per E-Mail an Sie gesendet wird. Bei Verdachtsfällen auf Betrug dürfen wir Ihren Einkauf jederzeit zu Zwecken weiterer Ermittlungen rückgängig machen.

Wir können ausschließlich Angebote über HippocratesEquestrian.com akzeptieren. Wir können keine Bestellungen per Telefon, E-Mail, Post oder Fax akzeptieren.

RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM
Sämtliche Inhalte, die von HippocratesEquestrian auf HippocratesEquestrian.com veröffentlicht werden, unterliegen dem Eigentumsrecht von HippocratesEquestrian und dürfen nicht vervielfältigt oder anderweitig verwendet werden.

Alle Verkaufsartikel auf HippocratesEquestrian.com sind nur für persönliche, und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt. Alle auf HippocratesEquestrian.com bereitgestellten Logos, Designs, Grafiken, Fotos, Symbole, Texte, Bilder und Daten sind Eigentum oder lizenziert von HippocratesEquestrian.

Zu den Handelsmarken von HippocratesEquestrian zählen u.a. HippocratesEquestrian, Post Fire Dew und Celebrating Yourselves sowie die Logos für die genannten Handelsmarken. Die Nutzung von HippocratesEquestrian.com gibt Ihnen nicht das Recht, unsere Handelsmarken oder andere Rechte an geistigem Eigentum von HippocratesEquestrian zu verwenden.

HÖHERE GEWALT
HippocratesEquestrian wird der Leistungserbringung oder der pünktlichen Leistungserbringung jeglicher Verpflichtungen gemäß den Verkaufsbedingungen enthoben, wenn eine solche Leistungserbringung aus irgendeinem Grund verhindert, eingeschränkt oder behindert wird, der von HippocratesEquestrian nicht zu vertreten ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Brand, Überschwemmung, Erdbeben, Explosion, Streik und andere Unglücksfälle oder Unfälle („höhere Gewalt“).

ANWENDBARES RECHT
Unbeschadet der Verbraucherrechte Ihres Landes findet bezüglich dieser AGB sowie bezüglich aller Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich in Verbindung damit und der Nutzung oder dem Einkauf auf HippocratesEquestrian.com ergeben, das Recht Schwedens Anwendung. Jegliche Streitigkeiten, Auseinandersetzungen und Reklamationen, die sich aus oder in Verbindung mit diesen AGB ergeben, oder deren Verletzung oder Ungültigkeit werden von schwedischen Gerichten entschieden.

Sie können Ihre Klage auch auf der Website der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung einbringen: https://ec.europa.eu/odr.

BRAUCHEN SIE HILFE?
[email protected]

  1. Sept 2019

Contact us 24/7: [email protected]
Worldwide delivery
  • English
  • German
  • Swedish

Shopping Cart

  • No products in the cart.
Full terms and conditions

FULL TERMS & CONDITIONS
GENERAL TERMS AND CONDITIONS
Please carefully read these terms and conditions before using hippocratesequestrian.com. When referring to hippocratesequestrian.com in this document, we include the following sites: our mobile app, hippocratesequestrian.fi, hippocratesequestrian.no, de.hippocratesequestrian.com, hippocratesequestrian.dk and hippocratesequestrian.se. By using hippocratesequestrian.com and placing orders at hippocratesequestrian.com, you agree to the terms and conditions and our Privacy Policy . HippocratesEquestrian reserves the right to alter or modify these terms and conditions from time to time. Users are responsible for keeping themselves updated with eventual changes. The date of this update can be found in the final section of the terms and conditions. If at any time you do not agree to these terms and conditions, please do not use hippocratesequestrian.com.

hippocratesequestrian.com is operated by HippocratesEquestrian (“HippocratesEquestrian”). Throughout the site, the terms “we”, “us” and “our” refer to HippocratesEquestrian. HippocratesEquestrian offers this site including all information, tools and services available from this site, to you, the user, conditioned upon your acceptance of the terms and conditions. By ordering any of HippocratesEquestrian’s items, you agree to be bound by the terms and conditions.

INFORMATION ON HIPPOCRATESEQUESTRIAN.COM
HippocratesEquestrian has made every effort to avoid errors at hippocratesequestrian.com. However, information, texts, images, graphics and other material may contain errors, be incomplete or incorrect. In such events – to the fullest extent permitted by law – we cannot be held liable for damages resulting hereof, unless such damage is the result of our gross negligence or willful misconduct.

HippocratesEquestrian tries to reproduce the items for sale accurately on hippocratesequestrian.com. However, it is not possible for us to guarantee that the colors you see at hippocratesequestrian.com are exactly the same as the color of the actual item. These differences may depend on the display and color capabilities of your computer monitor and therefore we cannot guarantee that the colors are exactly the same as shown on your computer screen.

ACCESSING HIPPOCRATESEQUESTRIAN.COM
We reserve the right to withdraw or amend the service we provide at hippocratesequestrian.com, at any time and for any reason, without notice to you. We will not be liable for any reason if hippocratesequestrian.com is unavailable at any time or for any period.

VIRUSES, HACKING AND OTHER OFFENCES
You must not misuse hippocratesequestrian.com by knowingly introducing viruses, Trojans, worms, logic bombs, corrupted data or other material which is malicious or technologically harmful. You must not attempt to gain unauthorized access to hippocratesequestrian.com, the server on which hippocratesequestrian.com is stored or any server, computer or database connected to hippocratesequestrian.com. You must not attack hippocratesequestrian.com via a denial-of-service attack or a distributed denial-of-service attack.

We will not be liable for any loss or damage caused by a distributed denial-of-service attack, viruses or other technologically harmful material that may infect your computer equipment, computer programs, data or other proprietary material due to your use of hippocratesequestrian.com or to your downloading of any material posted on it or on any website linked to it.

LINKING TO HIPPOCRATESEQUESTRIAN.COM
You may link to hippocratesequestrian.com, provided you do so in a way which is fair and legal and does not damage our reputation or take advantage of it. Such linking must comply with our Intellectual Property Policy set out below in Clause 4.

LINKS FROM HIPPOCRATESEQUESTRIAN.COM
Where hippocratesequestrian.com contains links to other websites and resources provided by third parties, these links are provided for your information only. The existence of a link to another website does not imply or express endorsement of its provider, product or services by us. We have no control over the contents of those sites or resources and accept no responsibility for them or for any loss or damage that may arise from your use of them or your reliance on content contained in them.

DISCLAIMERS AND LIMITATION OF LIABILITY
You agree that hippocratesequestrian.com, including the content, is provided free of charge. HippocratesEquestrian will not be liable to you or any person for any loss or damage of any kind which may arise from the unauthorised use of hippocratesequestrian.com and the use of any information contained within it.

ORDERING
hippocratesequestrian.com is open 24 hours a day. However, the store can be closed due to maintenance.

To place an order you are required to provide us with your personal details, contact information and payment details. Please note that it is your responsibility to provide us with valid details.
By placing an order through hippocratesequestrian.com, you are making an offer to us to purchase the items you have selected on these terms and conditions. We may or may not accept your offer at our discretion.

The receipt you receive after you click “Buy” is an automated acknowledgement meaning we have received your submitted offer. However, the acknowledgement does not mean that we have accepted your offer, and we reserve the right to decline your offer after you have received the automatic receipt. We cannot guarantee that all items shown at hippocratesequestrian.com are available in stock at the time of your order. If the item you have ordered is out of stock we will contact you as soon as possible and we will give you a full refund. HippocratesEquestrian has the right to decline your offer if we are unable to obtain authorization for payment.

If we accept your offer, you will receive an order confirmation by e-mail from us. The contract between you and HippocratesEquestrian will be effective from the time that the order confirmation is sent by e-mail to you. In suspicion of fraud we may withdraw your purchase for further investigation.

We can only accept offers that are made through our hippocratesequestrian.com. We cannot accept orders by telephone, e-mails, letters or fax.

INTELLECTUAL PROPERTY RIGHTS
Any information posted by HippocratesEquestrian on hippocratesequestrian.com is the property right of HippocratesEquestrian and may not be copied or used in any other way.

All items for sale at hippocratesequestrian.com are for personal- and non-commercial use only. All logos, designs, graphics, photos, icons, texts, images and data provided at hippocratesequestrian.com are owned or licensed by HippocratesEquestrian.

HippocratesEquestrian’s trademarks include HippocratesEquestrian, Post Fire Dew and Celebrating Yourselves and the logos for the named trademarks. Using hippocratesequestrian.com does not give you the right to use our trademarks or any other intellectual property rights of HippocratesEquestrian.

FORCE MAJEURE

HippocratesEquestrian shall be excused from the performance or punctual performance of any of its obligations under the Conditions of Sale if such performances are prevented, restricted or interfered with for any reason beyond the reasonable control of HippocratesEquestrian, including but not limited to, fire, flood, earthquake, explosion, strike or other casualty or accident (“Force Majeure”).

GOVERNING LAW
Without limiting your rights as a consumer under the laws of your country, these terms and conditions as well as all disputes or claims arising hereof and of using or shopping at hippocratesequestrian.com shall be governed by the laws of Sweden. Any dispute, controversy or claim arising out of or in connection with these terms and conditions, or the breach or invalidity thereof shall be determined by Swedish courts.

You may also proceed with your claim through the European Comission’s online dispute resolution website: https://ec.europa.eu/odr.

DO YOU NEED HELP?
Send an email to [email protected] for any questions.

Sept 2, 2019